Unser DialogCenter

Direkt ist gut - persönlich ist besser!

Ganz egal, ob Sie Aufträge rund um Ihr Girokonto erledigen, Termine vereinbaren, Informationen abrufen möchten oder Hilfe benötigen - Ihre Wünsche werden persönlich von unseren qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern direkt am Telefon erledigt.

Ihre Vorteile

∙ kundennah: Sie rufen aus Ihrer vertrauten Umgebung heraus an
und werden individuell betreut.
∙ einfach: Ein Anruf genügt.
∙ bequem: Sie können Ihre Bankgeschäfte von zu Hause oder von unterwegs erledigen.
∙ sicher: Ihre persönliche Identifikation am Telefon bietet ein hohes Maß an Sicherheit.
∙ flexibel: Wir gehen individuell auf Ihre Wünsche ein.
∙ zuverlässig: Kompetente und erfahrene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen für
eine schnelle und sichere Bearbeitung Ihrer Wünsche.

Ihre Ansprechpartner

Unter der zentralen Telefonnummer 04442 942-0 erwartet Sie eine persönliche, zuverlässige und kompetente Betreuung ausschließlich durch unser bekanntes Mitarbeiterteam.

So erreichen Sie uns

Sie erreichen uns zu unseren Servicezeiten  
 ∙ Montag: 08:00 - 17:00 Uhr
 ∙ Dienstag: 08:00 - 18:30 Uhr
 ∙ Mittwoch: 08:00 - 13:00 Uhr
 ∙ Donnerstag: 08:00 - 18:30 Uhr
 ∙ Freitag: 08:00 - 17:00 Uhr

    mit Ausnahme von gesetzlichen Feiertagen, Heiligabend und Silvester über folgende Optionen:

Sie erreichen uns telefonisch unter 04442 942-0

Schreiben Sie uns Ihre E-Mails an dialogcenter@vblohne-muehlen.de

Senden Sie uns Ihre Nachrichten auch gern per WhatsApp

Unsere Serviceleistungen

Allgemein
  • Überweisungen und Umbuchungen
  • Daueraufträge einrichten, ändern und löschen
  • Auskünfte zu Ihren Verträgen beim Finanzverbund
  • Kontaktdaten ändern
  • Vollmachten einrichten
  • Terminvereinbarungen
  • uvm.
Viele dieser Serviceleistungen können Sie zudem bequem per Online-Banking erledigen.
Weitere Infos hierzu finden Sie unter https://www.vblohne-muehlen.de/banking-service/service/service---angebote.html.
Konto und Karten
  • Auskünfte rund um Ihr Konto
  • Kartensperren
  • Ersatzkarten bestellen
  • Ersatzkontoauszüge
  • Gewinnsparlose
  • Kontenzuordnung
  • uvm.
Viele dieser Serviceleistungen können Sie zudem bequem per Online-Banking erledigen.
Weitere Infos hierzu finden Sie unter https://www.vblohne-muehlen.de/banking-service/service/service---angebote.html.
Online-Banking
  • Online-Banking beantragen
  • elektronische Kontoauszüge beantragen
  • TAN-Sperren aufheben
  • Limit erhöhen
  • Änderung des PIN/TAN-Verfahrens
  • uvm.
Viele dieser Serviceleistungen können Sie zudem bequem per Online-Banking erledigen.
Weitere Infos hierzu finden Sie unter https://www.vblohne-muehlen.de/banking-service/service/service---angebote.html.
Ihre Vorteile
∙ einfach: Ein Anruf genügt.
∙ bequem: Sie können Ihre Bankgeschäfte von zu Hause oder von unterwegs erledigen.
∙ sicher: Ihre persönliche Identifikation am Telefon bietet ein hohes Maß an Sicherheit.
∙ flexibel: Wir gehen individuell auf Ihre Wünsche ein.
∙ zuverlässig: Kompetente und erfahrene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen für
eine schnelle und sichere Bearbeitung Ihrer Wünsche.
∙ kundennah: Sie rufen aus Ihrer vertrauten Umgebung heraus an
und werden individuell betreut.