In nur wenigen Schritten zum Wunschtermin:

1. Schritt

Wählen Sie zuerst Ihr Beratungsthema und anschließend den Treffpunkt und den passenden Kundenberater für Ihren Termin aus.

2. Schritt

Im zweiten Schritt werden Ihnen die freien Zeiten des gewählten Beraters angezeigt. Nun wählen Sie einfach Ihren Wunschtermin aus.

3. Schritt

Wählen Sie einen Kanal für die Zusendung der Buchungsbestätigung. Weiterhin können Sie eine Terminerinnerung per E-Mail, SMS oder falls vorhanden ins elektronische Postfach (im Online-Banking) schicken lassen.

Einfach. Schnell. Unkompliziert.

Vereinbaren Sie ganz einfach online mit Computer, Tablet oder Smartphone Ihren Wunschtermin bei einem unserer Kundenberater.

Ihre Vorteile mit der Terminvereinbarung-Online:

  • Einfache Terminabstimmung
  • Übersicht der freien Termine Ihres Beraters
  • 24 Stunden und 7 Tage die Woche erreichbar
  • Verbindliche Terminzusage (in Echtzeit) per SMS oder E-Mail
  • Auf Wunsch automatische Terminerinnerung per SMS oder E-Mail

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Unser DialogCenter

Ganz egal, ob Sie Aufträge rund um Ihr Girokonto erledigen, Informationen abrufen möchten oder Hilfe benötigen - Ihre Wünsche werden persönlich von unseren qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern direkt am Telefon erledigt.

Unser DialogCenter