Kundenorientierung

Von Mittelstand zu Mittelstand

Staffel 10 der Webserie "Von Mittelstand zu Mittelstand" zur Genossenschaftlichen Beratung behandelt das Thema Kundenorientierung. In vier Videos zeigen drei Unternehmer und ein Experte, was Kundenorientierung für sie ausmacht und welchen Stellenwert das Thema für die Wertschöpfung eines Unternehmens einnimmt. Sie erläutern die Möglichkeiten der digitalen Welt sowie die Bedeutung des persönlichen Kontakts für eine gelungene Kundenbeziehung.

Vom Netz in die Nachbarschaft

Quelle: Bundesverband der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken (Stand: Juni 2018)

Digitale Kundenbindung

Digitale Kundenbindung

So bauen Sie auf digitalen Kanälen eine Beziehung zu Ihren Kunden auf.

mehr

Transparenz für den Kunden

Transparenz für den Kunden

Auf einen Blick sehen, wann was lieferbar ist: Transparenz erspart Kunden das Suchen.

mehr

Kundenzufriedenheit steigern

Kundenzufriedenheit steigern

Die Zufriedenheit der Kunden steigt mit der Zufriedenheit der Mitarbeiter.

mehr

Kundenvertrauen gewinnen

Kundenvertrauen gewinnen

Das Vertrauen der Kunden ist von zentraler Bedeutung für den Wert eines jeden Unternehmens.

mehr

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Expertenwissen

Expertenwissen

"Von Mittelstand zu Mittelstand" – die Webserie zur Genossenschaftlichen Beratung.

mehr

Digitalisierung in Unternehmen

Digitalisierung

Spezialisten und Unternehmer erklären Digitalisierung und wie Sie diese für Ihr Unternehmen nutzen können.

mehr

Wachstum in Unternehmen

Wachstum

Experten und Firmenkunden erläutern in vier Videos, wie sich Wachstum finanzieren lässt.

mehr

Internationalisierung

Internationalisierung

Staffel 3 geht in drei Videos der Frage nach, wie das Auslandsgeschäft gelingen kann.

mehr